1
Apr
2008

Dies und Das

Sodele. Nachdem ich bei meinem lieben Schwesterlein mal reingeschaut habe, fühlte ich mich irgendwie aufgerufen das alles hier neu zu beleben. Was gibts neues?

Ich habe endlich mal meine Hausarbeit geschrieben und mittlerweile sogar mit 1,7 bestanden. Dank an alle Beteiligten - also primär an mich (höhö). 1,7 ist auch das Ergebnis meiner mündlichen Juraprüfung im Verwalungsrecht. Ein wahres Vergnügen. Und derzeit arbeite ich an meine Hausarbeit in den Internationalen Beziehungen.

Um vom ganzen Trott eine kleine Auszeit zu bekommen, fahre ich dieses Wochenende dann mit ein paar Freunden aus meiner neuen Schaukampfgruppe nach Bayern auf eine LARP-Convention, wo wir uns dann 3 Tage als NSCs verdingen können. 60 Leute mit Gummischwertern verprügeln - das wird ein Spaß!

Tja, ich werde dann mal versuchen, mich öfter zu melden.

Liebe Grüße an alle, die das hier lesen.
Euer Stephan

Ich hab ja ganz vergessen mich darüber zu freuen. Das soll dann hiermit erledigt sein. Yeeehaa!
cpx - 1. Apr, 18:19

Herzlichen Glückwunsch

zum EU-Fischereirechtsschein!
Bin auch wieder in der norddeutschen Tiefebene angekommen und seit heute mit einem Semesterticket ausgestattet, d.h. mit meiner Präsenz ist demnächst mal zu rechnen ;)
Bis die Tage denn...

elavion - 1. Apr, 18:42

doller hescht

Humn, Hausarbeiten abgeben.....

Toll wie schnell die bei euch korrigieren,
oder gehört dein Dozent zu denen die einfach unter jede Arbeit ungelesen 1,7 schreiben ? ;)))

Kroete - 2. Apr, 02:34

Schön wärs... ^^

Ansonsten is das auch nur ne inoffizielle Aussage, die allerdings glaubwürdig erscheinen darf.
logo

Verbales Planschbecken

Brustschwimmen Rückenschwimmen Tauchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krise!
Es muss wohl wirklich ein Zeichen für "die Krise" (die...
Kroete - 2. Dez, 15:24
Ich finds auch schön......
Ich finds auch schön... ;)
Kroete - 14. Apr, 21:43
ihhhhhh Augenkrebs!
ihhhhhh Augenkrebs!
memodat - 10. Apr, 15:21
Interview mit Merkel
Das finde ich grad irgendwie witzig: Die FDP mache...
Kroete - 23. Mär, 02:20
Ein Backup hatte ich,...
Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe...
Kroete - 3. Dez, 11:24

Zufallsbild

Der Regenwurm hat geschummelt und dadurch gewonnen... er hat die Schnecke nämlich angerempelt...

Gehörtes


AI - Nichts Zu Verbergen

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:24

Credits


Baltikum
Dies und Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren