17
Sep
2008

Wohnung

Wir haben jetzt eine Wohnung. "Wir" heißt in diesem Zusammenhang Joanna, Monika, Ursula (alle 3 von Polen), Carolina, Sergio aka Sexgio (beides Spanier) und ich. Die Wohnung ist wunderbar gelegen, Supermärkte sind direkt in der Nähe und die Aufteilung der Zimmer ist beinahe Perfekt. In der Küche haben wir Geschirrspüler und Waschmaschine und Bad und Toilette sind ebenso getrennt. Und da mein Vertrag mit dem Studentenwohnheim "Prima" (nebenbei: ein verdammt unpassender Name) am 21. ausläuft, kann ich wahrscheinlich schon ab genau diesem Tag in der Gertrudis iela* Ecke Barona iela* einziehen. Und bezahlbar bleibt der Spaß auch! Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich sehr zufrieden und daher auch ziemlich glücklich bin. Mir gehts also gut!

Visu Labu und viele liebe Grüße!



* Namen sind aus dem Gedächtnis und nur ungefähr richtig
logo

Verbales Planschbecken

Brustschwimmen Rückenschwimmen Tauchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krise!
Es muss wohl wirklich ein Zeichen für "die Krise" (die...
Kroete - 2. Dez, 15:24
Ich finds auch schön......
Ich finds auch schön... ;)
Kroete - 14. Apr, 21:43
ihhhhhh Augenkrebs!
ihhhhhh Augenkrebs!
memodat - 10. Apr, 15:21
Interview mit Merkel
Das finde ich grad irgendwie witzig: Die FDP mache...
Kroete - 23. Mär, 02:20
Ein Backup hatte ich,...
Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe...
Kroete - 3. Dez, 11:24

Zufallsbild

4 Flieger bei ner Flugshow

Gehörtes


AI - Nichts Zu Verbergen

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:24

Credits


Baltikum
Dies und Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren