1
Okt
2008

Einzug!

Wir sind eingezogen! Eingezogen sind wir! Nie mehr Prima, nie nie mehr!
cpx - 1. Okt, 18:45

Congrats ...

... zur erfolgreichen postkommunistischen WG-Gründung!

logo

Verbales Planschbecken

Brustschwimmen Rückenschwimmen Tauchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krise!
Es muss wohl wirklich ein Zeichen für "die Krise" (die...
Kroete - 2. Dez, 15:24
Ich finds auch schön......
Ich finds auch schön... ;)
Kroete - 14. Apr, 21:43
ihhhhhh Augenkrebs!
ihhhhhh Augenkrebs!
memodat - 10. Apr, 15:21
Interview mit Merkel
Das finde ich grad irgendwie witzig: Die FDP mache...
Kroete - 23. Mär, 02:20
Ein Backup hatte ich,...
Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe...
Kroete - 3. Dez, 11:24

Zufallsbild

Blick in mein Zimmer

Gehörtes


AI - Nichts Zu Verbergen

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:24

Credits


Baltikum
Dies und Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren