2
Dez
2008

Mein Laptop...

... fängt nun irgendwie an, final rumzuspinnen. Immerhin habe ich ihn irgendwie für kurz zum Laufen bekommen, aber ich zweifele an der Dauerhaftigkeit des ganzen Unterfangens. Und welch Überraschung: die nächsten Tage brauche ich die Gurke wirklich... pro sit!

Wenn jemand Lust hat mir nen neuen Laptop nach Riga zu fliegen: please don't hesitate! Ich geh jetzt erstmal schmollen... Vielleicht siehts morgen dann wieder besser aus.

Lieben Gruß!
Stephan
cpx - 2. Dez, 01:03

Hast du ...

... wenigstens ein Backup?

memodat - 2. Dez, 18:12

lol

die Backupgarantie fragt nach nem Backup!

rofl

ich hab grad einen Analysebericht aus nem Reinraumlabor bekommen, dass der Erstelektroniker quasi die Platte immer wieder angeworfen, sie dadurch zum stolpern über bereits beschädigte Segmente gebracht, in dessen Folge das Kinn(der Lesekopf) nocheinmal spitzwinklig eingeschlagen hat und daher nun nicht ein einzig-kläglich Byte mehr rekonstruierbar ist ... Saubere Amateursarbeit! (pro Vererbungsteuer für (unfähige) Mittelständler!!!)

Backups und 180GB gespeicherte Weltliteratur und Streicheleinheiten für die Gehörgänge befinden sich nun im Datennirvana!

Ich drück der Kroete die nasse Flosse und hoffe du bekommst DEN BACKUP schnell ans Telefon!

cpx - 2. Dez, 20:56

Der Backup ...

... hat das Beratungsgespräch schon abgeschlossen.
Wenn hier der Bedarf an allgemeinen Backup-Dienstleistungen sehe, dann sollten wir langsam dazu ein Geschäftsmodell entwickeln! Jeden Tag einmal vorbeikommen und ein Backup ziehen für nen durchschnittlichen Handwerkerlohn sollte beim vererbungslustigen Mittelständler schon zu holen sein, oder?

Kroete - 3. Dez, 11:24

Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe da: schon heute habe ich meinen Rechner wieder - der Arbeitsspeicherchip wars - der, der schoneinmal als Garantieleistung ausgewechselt wurde. Laut meinem Computerfachmann des Vertrauens ein ziemlicher Murkschip, den ich damals erhalten habe. Er war jedenfalls zuversichtlich, dass ich das Geld von Asus bekommen kann. Mal schauen...

logo

Verbales Planschbecken

Brustschwimmen Rückenschwimmen Tauchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krise!
Es muss wohl wirklich ein Zeichen für "die Krise" (die...
Kroete - 2. Dez, 15:24
Ich finds auch schön......
Ich finds auch schön... ;)
Kroete - 14. Apr, 21:43
ihhhhhh Augenkrebs!
ihhhhhh Augenkrebs!
memodat - 10. Apr, 15:21
Interview mit Merkel
Das finde ich grad irgendwie witzig: Die FDP mache...
Kroete - 23. Mär, 02:20
Ein Backup hatte ich,...
Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe...
Kroete - 3. Dez, 11:24

Zufallsbild

Molieres Grab auf dem Friedhof Pere Lachaise in Paris - das dritte

Gehörtes


AI - Nichts Zu Verbergen

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:24

Credits


Baltikum
Dies und Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren