Die Änderungen
Nun ja, geändert hat sich nun eigentlich nichts... leider. Immerhin: die Leute bei denen ich jetzt fleißig den Garten betreue, sind wirklich sehr freundlich und vielleicht kann ich bald ein bischen Babysitten, Deutschnachhilfe geben, oder soetwas in diese Richtung. Mein Französisch macht auch Fortschritte, kleinere zwar, aber immerhin. Man kann also behaupten, dass es mir gut geht, obwohl nicht alles optimal läuft... aber was solls - ich schaue jedenfalls optimistisch in die Zukunft. Wenn ich erstmal Geld verdiene, muss ich mich dann wenigstens nicht mit den Gigantischen Mietpreisen rumschlagen und bin dafür wirklich gut untergebracht. Auch werde ich mich jetzt gleich mal um ein paar Photos bemühen.
Soweit euch allen alles Gute
der Stephan
Soweit euch allen alles Gute
der Stephan
Kroete - 8. Okt, 15:26
Kroete - 9. Okt, 21:01
Naja ich schlafe jetzt dort, wo ich, glaube ich, angekündigt habe, zu schlafen - bei Familie Asznar-Schwarz. Er ist Spanier sie Österreicherin. Beide sehr nett. Dort habe ich nun ein eigenes kleines Studio mit Bad, welches bei den Bildern zu sehen ist. Der Ort hier heißt Le Vésinet, ist ein Vorort von Paris und dolle vornehm. Hier gibts wirklich nette Häuschen. Jedenfalls - da wohn ich.
cpx - 9. Okt, 21:38
Deine Bleibe ist ja auch vornehm, wie ist sie so temperiert?
Kroete - 10. Okt, 23:03
Durchaus angenehm... und das noch ohne Heizen... ansonsten ist dann aber auch alles vorhanden. Ich kann mich also nicht beklagen.
Au ja
Ganz nebenbei fällt mir da gerade so ein Vergleich ein, zu einem gewissen Gärtner im romulanischen Imperium. Jetzt weiß ich auch, warum du "Internationale Beziehungen" studieren willst...