15
Jun
2006

Back to the Road

Nun ist es gar nicht lange her, dass einige meiner Freunde und ich uns auf den Weg nach Berlin machten - mit Mopeds. Dank geborgtem KR50 Bj. Paarundsechzig lag unsere Durchschnittsreisegeschwindigkeit bei ca. 30 bis 35km/h. Gefühlte Geschwindigkeit war natürlich wesentlich höher, wodurch die Fahrten nur halb so grausam waren, wie vermutet werden könnte. Nach einigen kleinen Umwegen und 260 bis 270 km erreichten wir freudestrahlend und pannenfrei das Ortseingangsschild Berlins. Sofort begann die Photosession - schließlich galt es Beweisphotos aufzunehmen. Eine Currywurst nebst Berliner Kindl und anschließendem Döner war natürlich Pflichtprogramm. Allerdings war unser Aufenthalt kürzer als erhofft, da wir die ersten Tage etwas getrödelt hatten. Die mehrmalige Umrundung der Siegessäule konnten wir also nicht nur des Karnevals der Kulturen wegen vergessen. Als wir dann Pfingstmontag wieder Zuhause ankamen, hatten wir die 500 km voll gemacht, wobei man natürlich dazusagen muss, dass es mit unseren Mopedtachos gemessen wurde und wir somit von allen Werten den Mittelwert gebildet hatten. Die Schwankungen waren jedoch nicht so groß, wie man jetzt vermuten mag - lediglich +/- 10 km. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug, der im nächsten Jahr definitiv seine Fortsetzung finden wird.

Bilder gibts natürlich auch:

Wir waren in Berlin! Besonders gelungenes Outfit Erfrischend war schon das Wetter an sich Ich und mein heißer Ofen
  • (1) Der Beweis, dass wir in Berlin waren
  • (2) Christophs Outfit besonders gewürdigt
  • (3) Hannes und Jakob nehmen ein Bad
  • (4) Ich und meine feurige Stute
memodat - 15. Jun, 23:32

einsamer blogstreuner

schade Meister, dass man auf den Blogs scheinbar nurnoch einsame Runden dreht und deshalb möchte ich an dieser Stelle die Kommentarkultur wiederbeleben und den tiefsten Respekt in Punkto Herrentour und Herrenabhärtung aussprechen!

Was für Kerle...

By that,; du erinnerst mich auf dem Photo stark an Bubi: den blitzknallerwerfenden-toileteninhaftierten-schwarzfahrenden-Ex-Herbig-Steinmetz

cu

Kroete - 16. Jun, 06:10

Da werden Erinnerungen wach...
Nager - 21. Jun, 17:26

Wow, habt ihr es doch noch geschafft. Geplant war der Trip ja schon lange genug. Respekt! ;)

Übrigens: Ein Hoch auf die Kommentarkultur. Aber Hannes: Auch wenn mal weniger kommentiert wird, gelesen wird doch immer. Also: Her mit den neuen Beiträgen. ;)

Bubi, achja...

elavion - 27. Jun, 13:54

Oh no, War, Pollution, Famine & Death on the road again, the end is coming
Nager - 27. Jun, 15:40

ROFLMAO, 100 Punkte Diss. :D
Kroete - 29. Jun, 18:21

Leider hat mein Kryptiker heute frei - kannst du mir daher "ROFLMAO" bitte erklären?
Nager - 30. Jun, 13:27

Rolling On the Floor Laughing My Ass Off
Nager - 21. Jun, 17:32

Achja, alles gute nachträglich, ne? ;)

Kroete - 22. Jun, 17:51

Wenigstens einer hats vergessen... danke ;)
memodat - 4. Nov, 21:12

ja rosa---hurra

Nager - 5. Nov, 08:08

Passt. :D

*augenkrebs*
Kroete - 5. Nov, 14:23

Nett nich? Ich dachte ich melde mich auf diese Art eindrucksvoll zurück ;)
logo

Verbales Planschbecken

Brustschwimmen Rückenschwimmen Tauchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krise!
Es muss wohl wirklich ein Zeichen für "die Krise" (die...
Kroete - 2. Dez, 15:24
Ich finds auch schön......
Ich finds auch schön... ;)
Kroete - 14. Apr, 21:43
ihhhhhh Augenkrebs!
ihhhhhh Augenkrebs!
memodat - 10. Apr, 15:21
Interview mit Merkel
Das finde ich grad irgendwie witzig: Die FDP mache...
Kroete - 23. Mär, 02:20
Ein Backup hatte ich,...
Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe...
Kroete - 3. Dez, 11:24

Zufallsbild

Haare borgen zur "Verpeschelung"

Gehörtes


AI - Nichts Zu Verbergen

Suche

 

Status

Online seit 6797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:24

Credits


Baltikum
Dies und Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren