4
Dez
2006

Die Wetteranzeige

Um wieder ein Thema zu haben, über das ich mich an dieser Stelle ereifern kann, möchte ich die allgemeine Aufmerksamkeit zur Abwechslung mal auf die Wetteranzeige auf meinem Blog links unten lenken. Diese zeigt nämlich im Moment des Erstellens dieses Beitrags interessanter Weise -6 °C an, was ich auf Grund empirischer Selbstversuche als nicht wahrheitsgemäß brandmarken muss. Beim Verlinken des Wetters auf mein Blog ist mir damals auch aufgefallen, dass ich für Bremen irgendetwas um 7 Wetterstationen zur Auswahl hatte. Welche nun die richtige ist, blieb und bleibt mir verschlossen. Helft mir, solltet ihr eine Lösung kennen.
Nager - 5. Dez, 12:25

Hmm... keine Ahnung. Die Anzeige in meinem Blog ist auch nicht genauer - denn 33 Grad haben wir zum Glück abends um 10 nicht mehr.

Kroete - 7. Dez, 01:26

Berichtige, sollte ich irren, aber das war jetzt keine große Hilfe für mich, oder? *grinst frech*
logo

Verbales Planschbecken

Brustschwimmen Rückenschwimmen Tauchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krise!
Es muss wohl wirklich ein Zeichen für "die Krise" (die...
Kroete - 2. Dez, 15:24
Ich finds auch schön......
Ich finds auch schön... ;)
Kroete - 14. Apr, 21:43
ihhhhhh Augenkrebs!
ihhhhhh Augenkrebs!
memodat - 10. Apr, 15:21
Interview mit Merkel
Das finde ich grad irgendwie witzig: Die FDP mache...
Kroete - 23. Mär, 02:20
Ein Backup hatte ich,...
Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe...
Kroete - 3. Dez, 11:24

Zufallsbild

Ein Wohnblock in Paris

Gehörtes


AI - Nichts Zu Verbergen

Suche

 

Status

Online seit 6798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:24

Credits


Baltikum
Dies und Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren