15
Dez
2006

Furchtbar

So heißt meine neue Lieblingsbar in Bremen - eine astreine Metalkneipe, die prima und mit viel liebe fürs Detail dekoriert wurde und wo einfach klasse Musik gespielt wird. Das Bier ist bezahlbar und es gibt "Frustsaufen" von 19-20 Uhr. Über die Kreativität, die bei der Namensgebung gewaltet hat, lässt sich streiten aber frei nach Gaius Baltar: I'm willing to overlook it on account of its other attributes...
Aaanaaa - 28. Jan, 14:44

11-WG

Damit ich nicht auch noch dem "Frustsaufen" anheim falle ... schreib einfach mal, ob ich mit meiner Bewerbung um das 35m²-Zimmer in Deiner 11er-WG erfolgreich war.

Viel Grüße - Anna

Kroete - 30. Jan, 16:11

Wie kommst du denn auf diese Seite? Das is ja mal witzig. Die kennt doch keine Sau. Und ich glaube heut abend wird Rat gehalten, ob du einziehst oder nicht, ansonsten biete ich dir gern ne Runde Frustsaufen in mehr oder minder angenehmer Gesellschaft an.
logo

Verbales Planschbecken

Brustschwimmen Rückenschwimmen Tauchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krise!
Es muss wohl wirklich ein Zeichen für "die Krise" (die...
Kroete - 2. Dez, 15:24
Ich finds auch schön......
Ich finds auch schön... ;)
Kroete - 14. Apr, 21:43
ihhhhhh Augenkrebs!
ihhhhhh Augenkrebs!
memodat - 10. Apr, 15:21
Interview mit Merkel
Das finde ich grad irgendwie witzig: Die FDP mache...
Kroete - 23. Mär, 02:20
Ein Backup hatte ich,...
Ein Backup hatte ich, habe ich auch noch und siehe...
Kroete - 3. Dez, 11:24

Zufallsbild

Ich im StudiVZ

Gehörtes


AI - Nichts Zu Verbergen

Suche

 

Status

Online seit 6797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:24

Credits


Baltikum
Dies und Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren